Telefon: 08362 - 7267

Reinigung-Krueger-1 Reinigung-Krueger-1a Reinigung-Krueger-2 Reinigung-Krueger-2a Reinigung-Krueger-3

Ihr Anliegen

Sie haben eine Frage an uns?
Schicken Sie uns einfach eine Anfrage.

In der Wäscherei

Die DosieranlageMit dem Einbau unserer modernen Waschmitteldosieranlage im März 2010, haben wir einen weiteren großen Beitrag zur Umweltentlastung geleistet.

Durch die immer gleichbleibende - genau auf die Wäsche abgestimmte Dosierung - ist keine Überdosierung des Waschmittels mehr möglich.

Wir konnten die Wasser- und Energiemenge durch neue, moderne umweltgerechte Waschverfahren um 1/3 verringern.

Im November 2012 wurde unserer Hydrocut Anlage (Wasseraufbereitungsanlage) wurde eine weitere innovative Maßnahme geschaffen. Dort werden Schmutzpartikel über Filteranlagen ausgefiltert und das Wasser wieder gesäubert und erwärmt.

Diese ermöglicht es uns noch Umweltbewusster und Energiesparender zu arbeiten. Somit ist es für uns nun möglich mit nur noch ¼ der bisherigen Wassermenge auszukommen.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst, und sind stets bemüht Top-Qualität zur Zufriedenheit unserer Kunden zu liefern, ohne dabei die Umweltaspekte aus den Augen zu verlieren.

Krüger - Füssen

Hiebelerstr. 19
87629 Füssen
Telefon 0 83 62 / 72 67

mail@krueger-fuessen.de


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
von 9 Uhr bis 17 Uhr

Samstag geschlossen

Wo Sie uns finden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.